4 Comments

  1. pitpit

    Hallo,
    na, DAS ist ja mal ne coole Puppe! Sohnemann ist jetzt 3, da hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum Nachhäkeln … fürchte aber, ich muss auf die Anleitung warten, denn so „aus der Lameng“, wie man bei uns sagt, kann ich das leider nicht. (Soll bedeuten „einfach so“ oder „ohne Vorlage“)

    Übrigens … wenn es da oben jetzt anständigen Kaffee gibt, dann nichts wie los! ☕

  2. Mama Mau

    Hi Pitpit, das war auch mein erster Gedanke: „Aha, das Leben im All ist also möglich. Es gibt Kaffee!“ Hehe! 😀 Ich hoffe, ich komme bald dazu, die Anleitung niederzuschreiben bzw. zu posten. Momentan muss ich tagsüber Geld für die Baumwolle die Familie verdienen und nachts häkle ich für ein weiteres Baby, das ziemlich bald kommt und etwas Verrücktes von der Häkeltante bekommen soll 😉

  3. lapeace

    Oooh ich warte sehnsüchtig auf deine tolle Anleitung! Einmalig wundervoll! Melde dich bitte wenn es soweit ist, hoffe seeehr bald!!!! 😉

  4. Mama Mau

    Liebe Lapeace… ich warte auch sehnsüchtig, Zeit dafür zu finden. 🙁 Leider ist unser Alltag momentan ziemlich voll und chaotisch. ich danke Dir für diese Frage, das motiviert mich, denn manchmal weiß ich gar nicht, wie meine Ideen ankommen und ob überhaupt Interesse besteht. Jetzt weiß ich, wir sind schon zwei, die diese Astronautin online sehen wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.