6 Comments

  1. ZiaRia

    Lustig, ich habe gerade einen Podcast über Biber in Schwaben und ihre Vor- und Nachteile in der Natur gehört. Vielleicht sollte ich den SWR-Leuten einen häkeln, die den Biber sehr liebevoll betrachtet haben.

  2. Anonymous

    Hallo
    Komme leider mit den biberzähne nicht weiter. Kannst du mir helfen? Muss ich den zauberring schliessen? Bitte gib mir Bescheid .
    Liebes Grüße Elke

  3. Mama Mau

    Liebe Elke, bist du inzwischen weiter gekommen? Jedenfalls ja, Ring schließen und dann 1 FM in jede Masche 3 Runden lang. Allerdings sind die Runden sehr klein. Aber So werden die Biberzähne stabil und fest. Lass mich wissen wie es wird. Wenn Du magst, kann ich das Bild von Deinem Japok hier posten 🙂 LG

  4. Mama Mau

    Die liebe Elke hat mir ein Bild von ihrem Biber geschickt. Ich darf das hier posten und ich bin darüber super glücklich! Ich finde er ist super geworden 🙂 Ich mag die Zähne in Orange, es sieht so echt aus! Vielen Dank für Dein Feedback, Elke 🙂
    Amigurumi Biber von Elke Schuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.