7 Comments

  1. Anonymous

    Wunderbare Anleitung. Vielen Dank! Ich habe schon mehrere Häschen für meine Enkelkinder gehäkelt. Man kann auch die Hälfte der Arme und den Körper in einer anderen Farbe häkeln, schon hat das Häschen einen Pullover an. Sieht auch sehr süß aus.
    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Katharina R.

    Hallo, tolle Anleitung aber ich stecke beim Kopf fest!
    Wie ist das mit 7. -12. Eine doppelte Feste Masche in jede Masche gemeint?
    Freue mich auf eine Antwort!
    LG k

  3. Mama Mau

    Ops! Propmt korrigiert! Ab Runde 7 bis 12 wird wie folgt gehäkelt: 36 Maschen insgesamt = 1 FM in jede M! Ich danke Dir sehr Katharina für den Hinweis und wünsche ein schönes Restwochenende 🙂

  4. Katharina R.

    Hallo! Danke für deine Antwort!
    Fehler sind menschlich also kein Problem!
    Gern geschehen☺
    Danke ebenfalls!

  5. Anonymous

    Hallo,
    diese Anleitung ist sehr schön !!!
    Mein Häschen sieht mega aus, und ich habe noch nicht so viele amigurumi Tiere gehäkelt.

  6. Gertie Gaber

    Hat mir einen großen Spaß gemacht den Hasen zu häkeln. Danke für die Anleitung. Liebe Grüße aus Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert