7 Comments

  1. Beigit1954

    Vielen herzlichen Dank für die schöne
    Anleitung.
    Liebe Grüsse aus dem total verschneiten Schwarzwald Brigit

  2. Mama Mau

    Cool, ich freue mich auf feedback 😀 Lass mich wissen, was aus Deiner Irina wird (unsere Matroschkas heißen mittlerweile alle Irina) 😀

  3. Mama Mau

    Bitte sehr liebe Brigit. Jetzt bin ich neidisch, hier in Berlin ist es einfach nur grau und verregnet …

  4. Mama Mau

    Ach das freut mich sehr 😀 eine Leserin hat sich für die Anleitungen und Anregungen bedankt und schrieb, dass diese Matroschka die Vorlage für Ihren Blumenwichtel war. Da ich neugierig wie Schmidts Katze bin, habe ich nach dem Bild gefragt. <3 Ich finde es eine entzückende Idee. Der Rock ist der Hammer und die Mütze erst recht. Danke liebe Sandra für die Zustimmung zur Veröffentlichung Deines Wichtels, ich bin mir sicher, viele Leserinnen werden sich über diese Inspiration freuen 🙂

  5. Deniz Ayşım

    Hallo meine Liebe ! Deine Matruschka ist wunderschön und ich mochte sie gerne sofort nach machen.Bloss weiss ich nicht wie ich die Haare machen soll.Das hast Du nicht beschrieben.Könntest Du bitte bitte schreiben wie die Haare gemacht werden ?…Vlg aus dem fernen Amerika 🙂

  6. Mama Mau

    Hi Deniz 🙂 ich habe die Haare einfach bestickt, also von der Mitte (Stirn) bis zum Ohr mehrmals laaaange Stiche. Beide Seiten natürlich. Habe ich das verständlich erklärt? Wenn Du magst, kannst du mir ein Bild von Deiner Matroschka schicken. ich bin neugierig 🙂 Ganz liebe Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert