5 Comments

  1. Beigit1954

    Vielen herzlichen Dank für die schöne
    Anleitung.
    Liebe Grüsse aus dem total verschneiten Schwarzwald Brigit

  2. Mama Mau

    Cool, ich freue mich auf feedback 😀 Lass mich wissen, was aus Deiner Irina wird (unsere Matroschkas heißen mittlerweile alle Irina) 😀

  3. Mama Mau

    Bitte sehr liebe Brigit. Jetzt bin ich neidisch, hier in Berlin ist es einfach nur grau und verregnet …

  4. Mama Mau

    Ach das freut mich sehr 😀 eine Leserin hat sich für die Anleitungen und Anregungen bedankt und schrieb, dass diese Matroschka die Vorlage für Ihren Blumenwichtel war. Da ich neugierig wie Schmidts Katze bin, habe ich nach dem Bild gefragt. <3 Ich finde es eine entzückende Idee. Der Rock ist der Hammer und die Mütze erst recht. Danke liebe Sandra für die Zustimmung zur Veröffentlichung Deines Wichtels, ich bin mir sicher, viele Leserinnen werden sich über diese Inspiration freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.