4 Comments

  1. Mama Mau

    Gerade gefunden und gleich geteilt: Die Preview vom Buch Süße Kleinigkeiten. Mit der Funktion Blick ins Buch kann man bis Seite 10 Blättern. Dort ist eine Anleitung für eine kleine Erdbeere. Es ist nicht die Erdbeere die ich für das Mobile gehäkelt habe (die ist weiter im Buch), aber ich wollte diese kleine Anleitung nicht für mich behalten. 😀

  2. Bea

    Hallo,

    Beim runterscrollen habe ich versehentlich eine Bewertung abgegeben, die ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Da es nicht absichtlich war, habe ich auch nicht genau mitbekommen, wie viele Sterne es waren aber ich glaube nur 3 oder so. Ich hätte bewusst auf jeden Fall 5 gegeben! Ich finde die Idee mit den Rasseln zum später weiter nutzen toll. Ich habe für meine kleine ein Fische-Mobile gehäkelt und an eine Spieluhr mit Motor gehängt, so dass die Fische mit Musik im Kreis schwimmen :).

    Lg Bea

  3. Edytchen

    Juhu!!! Ein tolles Mobilé! Mir war wichtig die Persepktive für das Baby und nun auch noch die Funktion als Rassel oder Schlüsselanhänger! Super!
    Danke für das kostenlose Enstellen..
    Mein Enkelkind wird es bestimmt toll finden..

  4. Mama Mau

    Danke Edytchen für Deinen Kommentar 🙂 und weißt Du was? Meine Nichte ist jetzt 2 und spielt immer noch mit den Rasseln vom Mobile. In diesem Sinne viel Spaß beim Nachhäkeln und einen lieben Gruß aus Berlin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.