6 Comments

  1. Bärbel Borstel

    Diese wunderschöne Schildkröte wird meine erste Amigurumi-Figur werden. Dafür kann ich endlich mal wieder etwas von meinen Resten verarbeiten. Ich mache sie für unsere erstes Enkelchen, welches wir im Sommer bekommen werden.

  2. Ami Gurumi

    Liebe Bärbel, dann wünsche ich Dir frohes Schaffen und viel Spaß beim Nachhäkeln. Wenn du Fragen oder Verbesserungsvorschläge hast, gerne! 😀

  3. Karola

    Was ist Wollstärke Nr.4, welche Lauflänge ist das?
    120 meter LL oder weniger?
    Danke Karola

  4. Mama Mau

    uh Karola, das weiß ich nicht mehr und ich habe auch die Banderole nicht mehr. Es war eine richtig dicke, feste Baumwolle. Also keine Baumwolle für Filet-Häkeln oder so. Ich denke, das was ich genommen hatte, war eher in Richtung Topflappengarn.

  5. Bärbel Borstel

    Meine 1. Amigurumi- Figur die ich gehäkelt habe, ist diese Schildkröte. Ich habe dazu Wollreste verwertet und sie als erstes Willkommensgeschenk für unser 1. Enkelchen, das wir im August erwarten, gemacht. Diese Anleitung ist super und leicht verständlich. Ich habe diese Schildkröte allerdings einen anderen Namen gegeben. Sie heißt jetzt „Schildi“ und wartet auf ihren neuen kleinen Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert