3 Comments

  1. Sophie

    Die Schnullerkette haben sich Freunde von mir zur Geburt ihres Kindes gewünscht und eins fix drei war sie nachgebastelt 🙂 So schnell hat man ein individuelles und praktisches Geschenk. Super Idee!

  2. Mama Mau

    Danke liebe Sophie, ach das freut mich so sehr, dass die Anleitung einfach und verständlich war! 🙂 Deine Schnullerkette finde ich super gelungen!
    Für meine LeserInnen: Gerne poste ich hier das Bild der Schnullerkette, die Sophie nachgehäkelt hat. Das Foto hat sie mir per E-Mail geschickt. Ich freue mich auf weitere Bilder Eurer Häkelkunst!

  3. Karla Fritzsche

    Ich habe deine Schnullerketten jetzt entdeckt und möchte gerne wissen, wo du die Holzteile kaufst. Vielen Dank für die Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert