10 Comments

  1. lapeace

    Wundervoll toll! Ich liebe deine hochwertigen Anleitungen und freue mich auf jede Neue!

  2. Mama Mau

    Und ich freue mich über solch ein Feedback! Ach, ist das lieb 🙂 vielen Dank, Lapeace 🙂 Die nächste Anleitung ist in der Tat schon in Arbeit! Gute Nacht!

  3. Alexa

    Hi 😉 ich Versuch die ganze Zeit diesen süßen Fuchs für meinen kleinen Knopf nachzuhäckeln, aber ich bekomm es einfach nicht hin, da „Löcher“ zwischen den Maschen, wenn ich den flexiblen Ring zu häkeln, auftauchen 🙁 liegt das daran, dass ich die Falsche Wolle oder die falsche Häckelnadel?

  4. Mama Mau

    Liebe Alexa, ich versuche gerne, Dir zu helfen. Vielleicht ist die Häkelnadel zu groß. Wenn ich richtig verstanden habe, sind aber nicht alle Maschen löcherig, sondern nur die, vom Zauberring, stimmt’s? Dann versuch‘ mal den Anfangsfaden richtig doll zu ziehen, so dass die 6 Anfangsmaschen sich schließen… lass mich wissen ob es so klappt 🙂 ganz liebe Grüße

  5. Fine

    Hallo,
    ich freue mich immer wenn unser Kurzer gut schlafen kann denn dann häkel ich auch immer mal was schönes. Diesmal soll es ein Fuchs sein. Ich habe nicht gefunden, wo du den Farbwechsel im Fuchsschwanz vollzogen hast. Kannst du mir bitte die Reihe nochmal verraten?

  6. Mama Mau

    15. Runde! Ich habe es nun in der Anleitung auch aktualisiert! Danke Fine, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch 🙂

  7. Mama Mau

    Amigurumi-Fuchs von Josi

    So was macht mich glücklich! Das ist der gehäkelte Fuchs von der lieben Josi 🙂 Ich kann grand nicht schlafen und häkle und denke viel nach…auch über diesen Blog. Danke Josi, dass ich Deinen Peter Fuchs (mit Emilio) teilen darf und es freut mich, dass Dir meine Anleitung gefällt 🙂

  8. M.

    Kopf und Körper hab ich schon fertig. 🙂
    Bei der Schnauze hab ich (als Häkelanfängerin) jedoch meine Schwierigkeiten. Die Farbübergänge sehen einfach nicht harmonisch aus..
    Ich würde auch gerne so einen schönen Schal für den Fuchs machen.
    Würde mich sehr freuen wenn du das aufnehmen könntest.
    Ansonsten super Anleitung!! 🙂

  9. Mama Mau

    Oh M. ES tut mir so Leid, dass ich heute erst antworte, ich hoffe du hast es irgendwie hingekriegt? Falls nicht, hier eine Videoanleitung von Annaboo Zum Farben wechselen bei festen Maschen. Lass mich wissen, ganz liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.