12 Comments

  1. Ami Gurumi

    Liebe Christa, vielen Dank! 🙂 dann wünsche ich viel Freude beim Nachhäkeln und ein frohes neues Jahr.

  2. Mama Mau

    Danke! 🙂 Lass mich wissen, wie Deine Ente dann aussieht, liebe Anke! Als Schlüsselanhänger sind die Tiere zum Mobile gut, vielleicht kommen früher oder später paar kleinere Amigurumis dazu

  3. Andrea

    Die Anleitung ist super ich habe mit Häkelnadel 4 gehäkelt. Meine Ente ist ein richtiger „Brummer“ geworden.

  4. Mama Mau

    Ich hatte heute 1 tolle Überraschung im Postfach: Eine sehr nette E-Mail von einer sehr kreativen Leserin. die liebe Sandra aus dem Rheinland hat Günther nachgehäkelt und verbessert 🙂 ich mag die Mütze sehr, und im Nachhinein würde ich auch den Pulli etwas schlichter häkeln <3 Vielen Dank Sandra für Dein Feedback und für die tollen Bilder
    Amigurumi Ente von Sandra

    Gehähelte Ente mit toller Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.