15 Comments

  1. Brigit

    Vielen herzlichen Dank, für die schöne
    Anleitung.
    Aus dem total verschneiten Schwarzwald liebe Grüsse Brigit

  2. Mama Mau

    🙂 Das freut mich sehr, Ronka. Lass mich wissen, wie Dein Küken wird 😀

  3. Uwe

    Toll, wirklich! Ich habe noch nie so ein cooles Küken erschaffen. Danke, freu mich schon, die nächsten Tiere zu häkeln

  4. Mama Mau

    Lieber Uwe, ich danke Dir für den lieben Kommentar. Die nächsten Küken im Miniformat sind schon unterwegs 😀

  5. Barbara

    Finde das Küken allerliebst, sodaß ich es gleich nachgehäkelt habe. Schöne Osterdeko!

  6. Mama Mau

    Ich danke Dir, liebe Barbara 🙂 ich habe auch noch ein Küken gehäkelt und hinterher noch 7 Ü-Eier für den Osterbaum umgehäkel…HILFE! Ich kann einfach nicht aufhören *_*

  7. Brigitte

    Ja das Küken ist sehr hübsch und einfach nachzuhäkeln. .Danke für die Anleitung

  8. Sabine Wernicke

    Hallo,ich würde gern ein Spieluhrwerk in das Küken einarbeiten, reicht die Größe des Kükens dafür aus?
    Sorry, aber im Häkeln bin ich ziemlich unerfahren, ich kann es nicht abschätzen.

  9. Kerstin Margotti

    Danke. Einfach nachzuhäkeln. Verständliche Beschreibung. Hübsches Ergebnis.

  10. Mama Mau

    Hallo Sabine, sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Hast du es mit der Spieluhr probiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.